5 Jahre BAWART Parkett Studio Wels

Zum 5. Geburtstag unseres BAWART Parkett Studio Wels haben wir unseren Kunden, Freunden und Partnern am 11. Mai 2017 folgendes „Geburtstagsmenü“ serviert:

Vorspeise

„BAWART Neuheiten|Spezialitäten“

Wir sind ständig dabei unsere Vielfalt mit Spezialitäten und Neuheiten zu ergänzen. So konnten wir im Rahmen unseres Geburtstagsfestes auf diese aufmerksam machen: Schon gewusst, dass wir neu eine Massiv Diele im Programm haben mit 26mm Stärke, dass unsere Trio Diele aus drei Lagen Eiche besteht oder dass wir den neuentfachten Klassiker Fischgrat in verschiedenen Gärungen anbieten?

*******

Hauptspeise

„Filet vom gemeinsamen Beisammensein
mit hausgemachter Geselligkeit“

Für ein gutes Beisammensein und eine ordentliche Geselligkeit braucht es die richtigen Leute, aber auch für das leibliche Wohl muss gesorgt sein. Ersteres war sowieso gegeben. Beim Letzteren haben wir uns was Spezielles einfallen lassen:

Unter dem Motto „Vorarlberg goes Wels“ haben wir Vorarlberger Spezialitäten nach Wels exportiert. Unser Transporter war vollgefüllt mit Bier, Gerstensuppe, Wurst, Käse, Brot und Dessert aus Vorarlberg. Diese Köstlichkeiten haben einen großen Anklang gefunden, was uns besonders freut.

*******

Dessert

„Karamellisiertes Geburtstagsfest
auf Dankeschön-Zimt-Zuckerspiegel“

Mit unserem Geburtstagsfest wollten wir uns bei unseren Kunden, Freunden und Partnern für die bisherige Zusammenarbeit bedanken – wir hoffen es ist gelungen! Danken möchten wir auch all jenen, die mit uns gefeiert haben! Wir freuen uns schon heute auf das Fest zum 10. Geburtstag des BAWART Parkett Studio Wels. 🙂