Neuheiten|Spezialitäten treffen auf Wissensdurst

Am 24.05.2017 haben wir unseren Vorarlberger und Schweizer Kunden kurz und knackig die BAWART Neuheiten|Spezialitäten vorgestellt:

Ein Highlight war unsere Massiv Diele mit 26mm Stärke. Ein solches Stück Holz lässt so manches Herz höher schlagen:

Der Fischgrat ist ein Klassiker von damals und feiert heute sein Comeback. In unserer Ausstellung hat er nun einen Ehrenplatz einnehmen dürfen. Die neuen Musterplatten freuen sich auf viele Besucher:

Der „Ausflug nach Brasilien“ war sicher ein schöner Höhepunkt des gemeinsamen Abends. Christoph Bawart hat hautnah von seiner Reise nach Brasilien erzählt. Dieser Erfahrungsbericht hat uns gezeigt, wie nachhaltig die Erwirtschaftung der brasilianischen Hölzer erfolgt, wie strikt die Richtlinien sind um eine legale Herkunft zu garantieren und wie dauerhaft vor allem die Holzart Ipe/Lapacho ist.

Herzlichen Dank an alle, die unserer Einladung gefolgt sind und bei uns in Sulz einen geselligen Abend bis spät in der Nacht verbracht haben. Immerhin war am nächsten Tag Feiertag… 🙂