Kinderhaus Sulz

Sulz ist eine lebenswerte Gemeinde in Vorarlberg. Das wissen nicht nur wir als ansässiges Unternehmen. Das wussten auch schon unsere Vorfahren zwischen dem 9. und 13. Jahrhundert. Denn während den Erdarbeiten am neuen Kinderhaus entdeckte man überraschend Knochen und Skelette aus dieser Zeit. Nachdem die Archäologen die historischen Funde freigelegt und gesichert haben, stand dem Neubau des Kinderhauses nichts mehr im Wege. Und so enstand das Kinderparadies.

Unser 2schicht Parkett in der Holzart Esche und der Sortierung kern wirkt erfrischend, freundlich und anregend – wichtige Dinge bei der Gestaltung eines Raumes, bei dem das Spiel als Mittel zur Bildung und Förderung der Kinder im Vordergrund steht.

Zudem überzeugt der Holzfußboden mit Qualitätskriterien: Die 6mm starke Nutzschicht unterstreicht die hohe Qualität unseres Produktes. Die gesetzlichen Vorgaben einer hochwertigen lackierten Oberfläche bei Holzfußböden im Kindergartenbereich konnten wir “kinderleicht” umsetzen.

Landhaussitzungssaal Innsbruck

Wir durften für den neu renovierten Landhaussitzungssaal in Innsbruck einen Massiv Parkett in Eiche mit rift/halbrift-Sortierung und gehobelt, angeräuchert, geölter-Oberfläche liefern. Die Fischgrat-Ausführung unterstreicht das Besondere! Uns gefällts! 🙂

Hereinspaziert!

Willkommen in unserer virtuellen Ausstellung in Sulz!
Auf über 300m² zeigen wir unsere Produktvielfalt und unsere Spezialitäten im Bereich Holzfußböden für den Innen- und Außenbereich.
Ein Besuch unserer Ausstellung lohnt sich auf alle Fälle.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Terminvereinbarung zur persönlichen Parkettberatung (+43 5522 44307-12 oder johannes.nachbaur@bawart.at)

Neuer Stapler für unser Lager

Trotz des regnerischen Wetters heute haben wir allen Grund zum Lachen. Denn heute haben wir für unser Lager den neuen Stapler erhalten. Mit dem neuen Elektrostapler, der alle unsere Wünsche erfüllt, macht uns das Arbeiten noch mehr Freude wie vorher 🙂

Gasthof Rössle Braz – eine gelungene Aktualisierung

In der “Leben & Wohnen”-Beilage der VN ist über die gelungene Sanierung des Gasthof Rössle in Braz zu lesen. Es freut uns, dass wir mit unserem Massiv Parkett in Eiche einen Beitrag dazu leisten durften. Denn bei der Aktualisierung des Gasthauses haben die Architekten und die Bauherren den hohen Qualitätsanspruch geteilt – und da passen unsere Massiven Produkte dazu, wie die Faust auf’s Auge.

Den vollständigen Bericht findet ihr hier!

Parkett für den Profi