Sternparkett: historisch und modern

Wenn in Wien ein ehrwürdiges Zinshaus saniert wird, muss dies mit viel Fingerspitzengefühl getan werden. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Sternparkett in der Holzart Eiche dazu beitragen konnten die Seele des Hauses zu bewahren und sie dennoch modern zu interpretieren.

Unsere Produkte begeistern

Das Schöne an unseren Produkten? Sie begeistern! Nicht nur uns tagtäglich – sondern auch unsere Kunden! – Wie zum Beispiel bei diesem Einfamilienhaus…

Sie begeistern durch…

… trendige Farben
Der Farbton stone liegt derzeit sehr im Trend. Er ist die “goldige Mitte” zwischen den Farbtönen natur und weiß. Der Farbton stone ist sehr dankbar, was die Kombination mit anderen Farben betrifft – so macht das Einrichten und Dekorieren noch mehr Spaß! Die grünen Farben im Frühling passen genauso dazu, wie die roten Sterne zu Weihnachten.

… vielfältige Einsatzbereiche
Unsere Produkte sind vielfältig einsetzbar: nicht nur als klassischer Fußboden – sondern auch als Treppenverkleidung zum Beispiel, wie auf den Bildern gut zu erkennen ist. Zudem passen unsere Produkte zu jedem Einrichtungsstil, egal ob modern oder klassisch.

… Langlebigkeit
Unsere Terrassendielen in der Holzart Ipe/Lapacho begeistern im Außenbereich durch ihre Langlebigkeit – und das auch noch in 20 Jahren. Übrigens sind sie ein reines Naturprodukt. Bei diesem Einfamilienhaus wurden die Terrassendielen sichtbar verschraubt.

Produktbezeichnungen:
BAWART 3schicht Trio 180 4V N/F, Eiche rustikal, gebürstet, stone geölt
BAWART Terrassendielen, Ipe/Lapacho, gehobelt, gerundet, roh, sichtbar verschraubt

die neue Trendholzart: Esche

Die Eiche ist schon lange die Trendholzart im Fußbodenbereich. Wenn man sich von der Eiche “satt gesehen hat” und trotzdem eine harte, heimische Holzart wünscht, ist die Esche eine hervorragende Wahl – und bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: egal ob als Massiv Dielen, 2schicht Parkett oder 3schicht Dielen – egal ob geölt oder lackiert – egal ob mit Braunkern oder ohne,…

Neue Projektreporte

Es ist so schön zu sehen wo und wie unsere Produkte zum Einsatz kommen.
Es ist so schön zu spüren, dass die Menschen, die sich für unsere Produkte entschieden haben, glücklich sind und sich wohlfühlen.
Es ist so schön zu wissen, dass unsere Produkte die unterschiedlichsten Anforderungen erfüllen können.
Es ist so schön zu erfahren, dass unsere Produkte so vielfältig eingesetzt werden.
Es ist so schön stolz auf unsere Produkte und die Ergebnisse zu sein! 🙂

Terrassendielen aus Holz – die natürliche Langlebigkeit

Unsere Terrassendielen aus Ipe/Lapacho, Cumaru, Teak, Thermoesche, etc. trumpfen in mehrerer Hinsicht ordentlich auf: sie sind ein NATÜRLICHER Bodenbelag für den Außenbereich, sind langlebig (Dauerhaftigkeitsklasse 1 oder 2) und sind zudem für die kreativsten Umsetzungsideen zu haben. Da steht der schönen Sonnen-Terrasse nichts mehr im Wege 🙂 Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne – ob persönlich in unseren Parkett Studios in Sulz, Wien und Wels, am Telefon oder per Mail…

Parkett für den Profi