fidbox und hmbox – und all ihre Neuigkeiten

Die Fastenzeit hat begonnen. Auf zuverlässige Informationen über Neuigkeiten wollten wir trotzdem nicht verzichten – so hatten wir am 2. März 2017 zu einem Vortrag über die Produkte „fidbox und hmbox“ in unsere Ausstellung in Sulz eingeladen.

Schon gewusst, dass es nun eine App gibt, um die raumklimatischen Bedingungen der Baustelle oder des Eigenheimes ganz bequem am Handy zu überprüfen? Auch die Temperatur und die Feuchtigkeit des jeweiligen Bauprojektes lassen sich nun vom Büro-Arbeitsplatz auslesen und für die spätere Kontrolle dokumentieren. Wie das funktioniert? Oder was es sonst noch Neues gibt? Wir wissen es jetzt und teilen unser Wissen gerne mit Ihnen!

Herzlichen Dank an alle Interessierte, die unsere Einladung gerne angenommen haben!