Messerückblick BAU 2017 München

Es gibt zwei Gründe dafür, um als Aussteller auf Messen vertreten zu sein:

Nummer 1: Wir lieben es bekannte Partner zu treffen, sich auszutauschen und über neue Projekte zu sprechen.

Nummer 2: Und wir lieben es neue qualitätsorientierte Bodenleger, Architekten, Raumausstatter und Innenraum-Designer kennenzulernen, die wir mit unseren Produkten und unserem Know-How faszinieren können.

Auf der „BAU 2017“ in München, welche vom 16. – 21. Januar 2017 geöffnet hatte, durften wir beides erleben und das macht uns sehr glücklich. Das große Interesse auf unserem Messestand freut uns. Apropos Interesse: Vor allem unsere Spezialitäten die alten, neuentfachten Klassiker Fischgrat und Tafelböden konnten das Interesse der Messebesucher wecken. Ebenso konnten wir mit Sonderholzarten, wie zum Beispiel Esche, aufzeigen – man kann es kaum glauben, aber nach enormen „Eichen-Jahren“ dürfen wir aufgeflammte Nachfragen nach anderen Holzarten spüren. Wir sind für diese Nachfragen bereit!

Kaum ist die BAU 2017 in München vorbei, sind wir bereits mit den Vorbereitungen für die com:bau in Dornbirn, welche vom 10. – 12. März 2017 stattfindet, beschäftigt. Weitere Informationen zu dieser Messe folgen.