Firmenprofil


 

Seit 150 Jahren befassen wir uns mit der Holzbearbeitung. Unsere Produkte entstehen unter dem Motto: Natur vom Baum bis zum Parkett.
Als verlässlicher Partner der qualitätsorientierten Bodenleger und Raumausstatter stehen wir für Qualität und Vielfalt. Mit unserer umfangreichen Produktpalette sowie der Erfüllung von „Sonderwünschen“ haben wir uns weit über Vorarlberg hinaus einen Namen gemacht. Unsere Produktionsstätte, das reichhaltige Lager und die Kompetenz der Mitarbeiter verbürgen für das Signet „Parkett für den Profi„.
Es geht uns um die Nachhaltigkeit. Wer mit dem Werkstoff Holz arbeitet, hat zu diesem Thema ein ausgesprochen natürliches Verhältnis.
Aus unserer ökologischen Verantwortung sind wir seit April 2003, als erster Parketthersteller in Österreich, FSC® zertifiziert. Umweltschonende nachhaltige Nutzung, sozialverträgliche Arbeitsbedingungen und effiziente Bewirtschaftung sind uns ein Anliegen. Bei Verfügbarkeit der entsprechenden Rohmaterialen liefern wir Ihnen gerne FSC® zertifizierte Produkte.

Parkett für den Profi